VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 10. September 2023
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Exklusiver Wine & Dine Abend

Wine & Dine im Torkel

Zwei Institutionen ein einmaliger Abend

Wir freuen uns ausserordentlich, im Rahmen des Genussfestival Vaduz, das legendäre Weingut Donatsch aus Malans, bei uns in der fürstlichen Domäne, begrüssen zu dürfen. Wir servieren ein fünf Gänge Menü, abgestimmt auf ausgesuchte Weine der beiden Güter. Jeweils zwei verschiedene Weine pro Gang, im direkten Vergleich.
Das Martin Donatsch, ein Winzer von Weltruf, seine Weine persönlich vorstellt und kommentiert, ehrt uns sehr. Auf Seiten der Hofkellerei, begleitet Stefan Tscheppe den Anlass, auch er, in der Welt der Weine eine feste Grösse-und Verantwortlicher aller Fürstlichen Weingüter und Restaurants.

Termin

Mittwoch 07. September 2022
18:30 Uhr

Kosten

280.- CHF
5 Gänge inklusive Wein, Kaffee & Mineral

Anmeldung

Bitte reservieren Sie Ihren Tisch früh genug, da die Plätze beschränkt sind

office@torkel.li oder +423 232 44 10