VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 10. September 2023
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Christian Klingauf

Restaurant Binari, Landquart (ab Januar 2025)

Christian Klingauf führte bis Ende August 2023 gemeinsam mit seiner Frau Christina das Amarone in Vaduz. Ab Januar 2025 übernehmen sie das Restaurant Binari in Landquart. Das Restaurant begeistert seine Gäste mit traditioneller Küche, welche auf moderne Art und Weise interpretiert wird.

Christian hat seine Ausbildung im Hotel Schwan im Rheingau gemacht. Zu seinen Stationen zählten das Restaurant Rauch in Feldkirch ebenso wie der Gasthof Rote Wand in Zug-Lech, bevor es ihn nach Liechtenstein zog. Dort arbeitete Christian im Restaurant Walserhof, bei Ospelt Catering und bereits schon einmal kurz im Amarone. Seine letzte Station war das Meli’s in Bendern, bevor er nun mitten im Zentrum von Vaduz mit seinen Speisen begeistert.