VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 10. September 2023
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Heiko Krüger

„Vivid“ lebendig, genussvoll und regional.

Das VIVID in Triesen ist mehr als nur ein Gourmet-Juwel. Das mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant setzt seine ganz eigene Philosophie um. Der Inhaber und Küchenchef Heiko Krüger setzt für seine exzellente Küche auf hohem Niveau auf Regionalität, Ethik und Genuss. Seine Produkte bezieht er vom St. Margarethenberg, dem Zürichsee und Bad Ragaz. Meistens natürlich begleitet von feinen Weinen aus Liechtenstein, der Bündner Herrschaft und dem Burgenland in Österreich. Freuen sie sich mit uns und lassen Sie sich kulinarisch faszinieren.

«Lebendig, genussvoll, gesund. So charakterisiert Heiko Krüger seine Küche im Internet und er löst seine Versprechen durchs Band ein», schreibt das Gault Millau über seine Küche.