VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 10. September 2023
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Hubertus Real

Sonnenhof: Ein Stück Himmel auf Erden

Hubertus Real – einer der absoluten Küchenstars in Liechtenstein, der für die Gastronomie Liechtenstein steht. Hubertus ist Chef des Relais & Châteaux-Hotels «Sonnenhof» samt Restaurant Marée, welches mit 16 Punkte im Gault-Millau ausgezeichnet ist und an einer der schönsten Lagen Liechtensteins mit Blick auf das Schloss des Fürstenhauses thront.

Real, mit verschiedenen Auszeichnungen dekoriert, absolvierte seine Kochlehre im weltberühmten Palace-Hotel in St. Moritz, bevor er in seinen Wanderjahren möglichst viel unterschiedliche Küchenluft im Palace Gstaad, Bellevue Palace Bern und dem Dolder Grand Hotel Zürich sowie in Italien und Australien schnupperte. Seit 20 Jahren arbeitet der erfolgreiche Gastronom im Betrieb der Eltern, 2006 übernahm er die Geschäftsleitung des Sonnenhofes.

Hier koche ich für Sie