VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 10. September 2023
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Stefan Heilemann

Hotel Widder , Zürich

Stefan Heilemann ist ein talentierter und vielseitiger Koch aus der Schweiz. Er wurde 1981 geboren und erlernte sein Handwerk in renommierten Restaurants in Europa und Asien. Heute ist er Chefkoch im «Widder Restaurant», welches mit 18 Gault Millau Punkten und 2 Guide Michelin Sternen ausgezeichnet ist. Heilemann ist bekannt für einen Kochstil der auf den Grundsätzen der klassischen Küche beruht, überrascht aber auch mit exotischen Aromen, welche er auf seinen vielen Reisen entdeckt hat und in seine Kreationen einfliessen lässt. Er hat zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter "Koch des Jahres 2021" und gilt als einer der besten Köche der Schweiz.