VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 11. September 2022
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Bistro Residence

Harmonische Atmosphäre inmitten von Vaduz

In unserem Bistro Residence können die Gäste mit dem liechtensteinischen Küchenchef Damian Beck in eine wahrhaft internationale Küche eintauchen. Vom Hirsch bis zu Spätzle, vom Rotkohl und Wolfsbarsch bis zum asiatischen Linsencurry haben wir alles. Damian legt großen Wert darauf, nur qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden, und bereitet alle seine Gerichte à la Minute zu. Die Gerichte sind unkompliziert, einfach und pur - mit einem unvergleichlichen Geschmack.

Damian weiß, wie man die traditionellen Gerichte zubereitet, wie es seine Großmutter gewohnt ist. Diese kleinen Tricks bringen Erfahrung mit sich - von denen er sicherlich einige hat. Durch seine langjährige Erfahrung in Portugal, bereitet Damian Fischspeisen, wie kein anderer in Liechtenstein zu. Tauchen Sie auf dieser kulinarischen Reise in die Kultur ein. Und wie wir sagen: "An Guata!"

Informationen

Kontakt

Bistro Residence
Städttle 23
9490 Vaduz

Telefon: +423 239 20 20 info@residence.li

Öffnungszeiten

Mo + Di: Ruhetage
Mi - So: 11.30 Uhr - 22.00 Uhr
Feiertage: 11.30 Uhr - 22.00 Uhr
Immer durchgehend warme Küche
Grosse Terrasse für den Sommer

Frühstück mit
Buffet & à la Carte

Mo - Fr: 7.00 bis 10.00 Uhr
Sa & So: 8.00 bis 11.00 Uhr