VP Bank AGGemeinde Vaduz
1. — 10. September 2023
Genussfestival Vaduz Logo
Genussfestival Vaduz Logo

Kochstudio Kochwelt der Greber AG

Kochstudio für Firmen und Privatanlässe

Das Kochstudio Kochwelt gehört zur Greber AG in Vaduz, wo sich ein Haushaltsgeschäft, Café und ein Kochstudio unter einem Dach vereinen. Das Kochstudio Kochwelt wurde 2014 gegründet und befindet sich im 1. Stock der Greber AG in Vaduz. Wer schon immer mal einem Profikoch über die Schulter schauen oder einfach einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und Freunden verbringen wollte, ist hier genau am richtigen Ort. Das Kochstudio bietet Platz für bis zu 14 Personen und bietet neben Showküche, Koch-, Back- und Grillkursen auch die Möglichkeit die Räumlichkeiten privat zu mieten.

Der Raum ist ideal für Firmenanlässe wie Teambuilding Events und im Sommer kann der Apéro auf der Terrasse mit Blick auf’s Schloss genossen werden.

Informationen

Kontakt

Greber AG Herrengasse 8 9490 Vaduz

Tel: +423 / 232 22 09 E-Mail: info@greber-ag.li

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 8:30 - 18:30 Uhr Samstag 8:30 - 13:00 Uhr

Events